Rihanna: Gesichtsprellung nach Unfall mit Elektroroller

Rihanna hat ihre Fans mit Fotos in Sorge versetzt. Die Sängerin ist darauf mit Blutergüssen und Schwellungen im Gesicht zu sehen. Die Verletzungen zog sie sich bei einem Unfall mit einem E-Roller zu.

Popstar Rihanna (32, „Umbrella“) wurde in Los Angeles mit Blutergüssen und Schwellungen im Gesicht gesichtet. Auf den Fotos, die der US-Seite „TMZ“ vorliegen, sitzt die Sängerin in einem Auto, die Verletzungen sind deutlich zu erkennen. Fans waren besorgt, dass es sich dabei um Folgen einer körperlichen Auseinandersetzung handeln könnte. Ein Sprecher von Rihanna gab Entwarnung.

Er bestätigte „TMZ“, dass sich Rihanna die Blessuren bei einem Elektroroller-Unfall zugezogen hat. Der Roller habe sich bei dem Sturz gedreht und das Gesicht und die Stirn der Sängerin getroffen. Laut Rihannas Sprecher gehe es ihr gut und sie erhole sich schnell von den Verletzungen, die weniger schlimm seien, als sie auf den ersten Blick wirkten.

Vorheriger ArtikelNetflix-Deal: Planen Meghan und Harry eine Doku über Diana?
Nächster Artikel„Dummer Sturz“: Julio Iglesias meldet sich nach Unfall zurück