Deshalb spritzt Chrissy Teigen in der Schwangerschaft Botox

Chrissy Teigen leidet in ihrer Schwangerschaft unter starken Kopfschmerzen. Linderung verschafft ihr ein ungewöhnliches Mittel: das Nervengift Botox.

Chrissy Teigen (34) erwartet mit Ehemann John Legend (41, „All Of Me“) ihr drittes Kind. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die 34-Jährige regelmässige Schwangerschaftsupdates. Nun offenbarte sie ihren Fans: Sie lässt sich momentan Botox spritzen – allerdings nicht aus Schönheitsgründen. Das Model will mit den Injektionen seine Schwangerschaftskopfschmerzen in den Griff bekommen.

„Ich bekomme wirklich sehr schlimme Schwangerschaftskopfschmerzen“, schreibt Teigen auf Twitter. „Ich war begeistert, als ich die Erlaubnis erhielt, Botox für die Nackenmuskulatur zusammen mit einer verrückten Kombination aus Betablocker-Spritzen und Radiowellen-Frequenz-Therapie zu bekommen.“ Dank dieser Behandlung sehe sie „endlich Licht am Ende des Tunnels“.

„Kiefer-Botox für mein Zähneknirschen“

Ihren weiblichen Fans rät sie, bei ähnlichen Problemen zu einem Neurologen zu gehen. „Es ist viel besser und sicherer, weil der Neurologe mit deinem Gynäkologen spricht.“ Aber auch ausserhalb der Schwangerschaft schwört Teigen auf das Nervengift. „Kiefer-Botox für mein Zähneknirschen war ein MUSS bei meinen regelmässigen Kopfschmerzen. Bei Migräne kann man es auch hinter die Augenbrauen spritzen lassen. Lebensverändernd!“, erklärt sie in einem weiteren Tweet.

Bereits während ihrer Schwangerschaft mit Sohn Miles (2) sprach Chrissy Teigen über ihre Schwangerschaftskopfschmerzen. „Ich liebe es, schwanger zu sein“, erklärte sie 2017 auf Twitter. „Aber die Kopfschmerzen, mein Gott. Kann mir jemand helfen? Sagt nicht Wasser, Tylenol, Eisen oder Magnesium. Ich brauche Hexerei.“ Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Tochter Luna (4) kam 2016 zur Welt, Sohn Miles folgte 2018.

Vorheriger Artikel„Das Sommerhaus der Stars“: So dramatisch wird die neue Staffel
Nächster Artikel„Late Night Berlin“ kehrt mit Publikum zurück