Ist Zac Efron wieder in festen Händen?

Ist das die Bestätigung? Zac Efron und Vanessa Valladares scheinen ein Paar zu sein. Die beiden wurden händchenhaltend in Australien gesichtet.

Schauspieler Zac Efron (32, „Baywatch“) scheint wieder in festen Händen zu sein. Das legen zumindest neue Schnappschüsse nahe, die die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ veröffentlicht hat. Sie zeigen Eforn händchenhaltend mit dem australischen Model Vanessa Valladares beim Besuch eines Restaurants im australischen Byron Bay.

Zuvor wurde monatelang über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert. Die Bilder scheinen nun der endgültige Beweis zu sein – offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher aber nicht. Laut „Daily Mail“ soll sich das Paar im Juli kennengelernt haben. Zuletzt wurden Efron und Valladares vergangene Woche bei einem Skitrip im australischen Thredbo gesichtet.

Zac Efron galt vorher einigen Jahre lang als Single. Liebeleien wurden ihm aber viele nachgesagt: Anfang des Jahres soll er mit Schauspielerin Halston Sage (27) verbandelt gewesen sein. Auch mit Schauspielkolleginnen Lily Collins (31) und Alexandra Daddario (34) soll er zusammen gewesen sein. Viele Fans trauern immer noch seiner Beziehung mit „High School Musical“-Co-Star Vanessa Hudgens (31) hinterher. Die beiden waren von 2006 bis 2010 ein Paar.

Vorheriger ArtikelCapital Bra spricht offen wie nie zuvor über seine Tilidin-Sucht
Nächster ArtikelPrinz Harry & Herzogin Meghan sind endlich finanziell unabhängig