„Vampire Diaries“-Star Claire Holt: Das Baby ist da!

„Vampire Diaries“-Star Claire Holt ist wieder Mama geworden. Zu ersten Fotos des Babys verraten die Eltern auch den Namen ihres Töchterchens.

„Vampire Diaries“-Star Claire Holt (32) ist wieder Mama geworden. Drei Fotos ihrer kleinen Tochter zeigen die australische Schauspielerin und ihr Ehemann (seit 2018), Immobilienmanager Andrew Joblon, bereits auf ihren Instagram-Accounts. Neben anderen Details erfahren ihre Follower auch den Namen des Mädchens. Es hört auf den klassischen Namen Elle.

„Sie ist hier. Unser süsses Mädchen, Elle. Nach 27,5 Stunden Wehen ist sie in die Welt geflogen und hat unsere Herzen erfüllt. Wir sind so dankbar für unser gesundes Baby und können es kaum erwarten, dass sie ihren grossen Bruder kennen lernt“, schreibt Claire Holt.

Ein herausfordendes Jahr

Und auch der Vater der Kleinen zeigt sich via Instagram überglücklich, lobt aber vor allem auch seine Frau: „Baby Elle hatte nach 27,5 Stunden Wehen endlich ihren Auftritt gehabt. @claireholt hat mir erneut bewiesen, dass sie meine Heldin und eine wahre Kämpferin ist – ich liebe dich von ganzem Herzen. Vielen Dank, dass du dieses süsse kleine Mädchen in einem herausfordernden Jahr zur Welt gebracht hast. An all die Frauen da draussen, kein Zweifel, ihr seid das überlegene Geschlecht und das trifft es nicht mal annährend!“, so Andrew Joblon.

Holt und Joblon sind seit August 2018 verheiratet. Im März desselben Jahres hatte die gebürtige Australierin offenbart, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte, die sie als „dunkelsten Moment in ihrem Leben“ beschrieb. Im Oktober 2018 verkündete sie ihre erneute Schwangerschaft, im Frühling 2019 kam Sohn James zur Welt.

Vorheriger ArtikelDominic Thiem und Alexander Zverev: Rührende Reaktionen nach dem Match
Nächster ArtikelRiccardo Simonetti: „Anderssein ist keine Schwäche!“