Brian Austin Green und Megan Fox: Kommt es zum Rosenkrieg?

Brian Austin Green und Megan Fox sind getrennte Leute. Das bekräftigt er mit einem neuen Post. Droht ein Rosenkrieg?

Brian Austin Green (47, „Beverly Hills, 90210“) und Megan Fox (34, „Transformers“) bleiben getrennt. Während sie einen neuen Freund hat und das auch via Social-Media zelebriert, kümmert er sich um die drei gemeinsamen Söhne. Doch wer angesichts dieser Tatsachen einen Rosenkrieg herannahen sieht, dürfte sich irren. Denn auch in seinem neuesten Post hält Green den Ball flach. Eine deutliche Grenze zieht er dennoch.

„Nur weil du mich als Freund verloren hast, heisst das nicht, dass du mich als Feind gewonnen hast. Ich bin grösser als das. Ich will dich immer noch essen sehen, nur nicht an meinem Tisch“, lautet Greens philosophischer Post.

Brian Austin Green und Megan Fox waren seit 2004 ein On-Off-Paar. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Kurz vor dem Zehnjährigen gaben sie im Mai dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die drei gemeinsamen Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Er brachte einen weiteren Sohn (geb. 2002) mit in die Ehe. Ende Juli 2020 bestätigten Fox und der Musiker Machine Gun Kelly (30) ihre Beziehung.

Vorheriger ArtikelRiccardo Simonetti: „Anderssein ist keine Schwäche!“
Nächster ArtikelJustin und Hailey Bieber feiern ihren zweiten Hochzeitstag