Ian Somerhalder: So süss war er als Baby

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler einen süssen Schnappschuss aus Kindheitstagen – und eine noch süssere Liebeserklärung.

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder feiert am 8. Dezember seinen 38. Geburtstag. Damit das auch niemand vergisst, hat der Schauspieler seine Instagram-Fans schon einen Tag vorher daran erinnert – mit einem süssen Schnappschuss aus Kindheitstagen. Auf dem abfotografierten Polaroid-Bild sieht man den kleinen Ian in den Armen seiner Mutter. Dazu schreibt er: „Morgen ist der Geburtstag dieses Typen. Das bin ich mit meiner wunderschönen Mutter etwa 1979. Wow, wie die Zeit verfliegt, wenn du Spass hast.“

Liebeserklärung an seine Nikki

Spass hat er vor allem mit seiner Ehefrau Nikki Reed (28), mit der er auch gerne ruhigere Stunden geniesst, wie ein weiteres Instagram-Foto beweist. „Ich bin so dankbar für den ruhigen Schneespaziergang durch Chicago mit diesem Menschen hier am vergangenen Wochenende…“, kommentiert er das Bild, das die Schauspielerin zeigt und macht seiner stilsicheren Frau noch eine süsse Liebeserklärung.

„Ich liebe diese Stadt und diese Frau. Ich musste dieses Foto knipsen. Unfehlbarer Stil… Danke, dass du mein Mensch bist Nikki Reed“, schreibt Somerhalder weiter. Im Oktober 2014 wurde die Beziehung des Paares öffentlich bestätigt, seit April 2015 sind die beiden verheiratet.

Vorheriger ArtikelErster Trailer zu „Baywatch“: Strandklamauk mit Traumkörpern
Nächster ArtikelMick Jagger: Baby Nummer acht ist da