James Middleton läutet mit sexy Foto seiner Verlobten den Herbst ein

James Middleton heizt mit einem Foto auf Instagram ein. Darauf ist seine Verlobte, Alizee Thevenet, nur in Bikini und Stiefeln zu sehen.

James Middleton (33) sendet Herbstgrüsse der besonderen Art: Auf Instagram präsentiert der Bruder von Herzogin Kate (38) einen sexy Schnappschuss seiner Verlobten Alizee Thevenet. Darauf ist das französische Model von hinten in einem knappen Bikini und Stiefeln zu sehen.

Offenbar entstand das Foto bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die britische Natur. Auch drei ihrer Hunde sind auf dem Bild zu sehen. „Wenn du denkst, es sei bereits Herbst, doch dann kommt der September mit einer unerwarteten Hitzewelle“, lautet der Kommentar des Unternehmers. Seine Follower sind vom freizügigen Schnappschuss der blonden Schönheit begeistert. „Grossartig, sie rockt den Look“ oder „Ich würde so auch im Winter herumlaufen, wenn ich ihre Figur hätte“, ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Im Oktober 2019 gaben James Middleton und Alizee Thevenet ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden wollten eigentlich 2020 heiraten, doch die Corona-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Bereits zweimal mussten sie laut eigenen Angaben verschieben. Wann die Hochzeit nun stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelEmmys 2020: Preisübergabe im Seuchenschutzanzug
Nächster ArtikelHugh Grant: Die späten Vaterfreuden haben ihn „gerettet“