„Ich liebe dich“: Arnold Schwarzenegger gratuliert Sohn Patrick

Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn

Quelle: Anton Gvozdikov / Shutterstock.com

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick feierte seinen 27. Geburtstag. Der prominente Papa gratulierte mit liebevollen Worten und einem Foto.

Patrick Schwarzenegger feierte am 18. September seinen 27. Geburtstag. Sein Vater, Arnold Schwarzenegger (73, „Predator“), liess es sich nicht nehmen und gratulierte seinem Sprössling auch via Instagram. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ein grosser Geschäftsmann und ein noch besserer Mensch“, schrieb der „Terminator“-Star.

„Ich bin stolz auf den Mann, zu dem du geworden bist. Ich liebe dich“, heisst es weiter. Dazu postete der 73-Jährige ein Foto, dass die beiden Arm in Arm zeigt. Was sofort auffällt: Offenbar wollte der ehemalige Bodybuilder seine Photoshop-Künste unter Beweis stellen. Im Hintergrund fügte er bunte Luftballons ein und die T-Shirts erhielten einen Aufdruck. Während auf Patricks Shirt „Es ist mein Geburtstag“ zu lesen ist, steht auf Arnolds „Happy Birthday Patrick!“.

Patrick Schwarzenegger war offenbar gerührt von der Aktion und schrieb „Ich liebe dich!“ unter den Post seines Vaters. Einen kleinen Seitenhieb konnte er sich dennoch nicht verkneifen: „Tolle Photoshop-Künste“, scherzte der 27-Jährige.