„Gossip Girl“-Star Penn Badgley ist zum ersten Mal Vater geworden

„Gossip Girl“-Star Penn Badgley ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Domino Kirke verkündete die Baby-News auf Instagram – und teilte auch gleich das Geschlecht mit.

„Gossip Girl“- und „You“-Schauspieler Penn Badgley (33) und seine Ehefrau Domino Kirke (36) sind Eltern geworden. Die Sängerin teilte am Sonntag ein besonderes Bild auf Instagram, um die Geburt des Babys zu verkünden: Es zeigt einen Abdruck ihrer Plazenta. Dazu schrieb die 36-Jährige: „Sein herzförmiges Zuhause.“ Damit ist auch klar, dass das Paar Eltern eines Sohnes geworden ist. Das Hashtag #40dayspostpartum offenbart ausserdem, dass der Kleine bereits vor 40 Tagen, also am 11. August, zur Welt kam. Wie der Junge heisst, haben die Eltern jedoch noch nicht verraten.

Domino Birke erlitt zwei Fehlgeburten

In ihrer Instagram-Story zeigt die frischgebackene Mama auch ein erstes Foto ihres Sohnes, der mit Papa Penn Badgley und dem Familienhund ein Nickerchen macht.

Im Februar gaben der „Gossip Girl“-Star und seine Ehefrau die Schwangerschaft bekannt und enthüllten gleichzeitig, dass Domino Kirke zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Das Paar gab sich im Februar 2017 das Jawort, Domino brachte ihren Sohn Cassius (11) mit in die Ehe.

Vorheriger Artikel„Schitt’s Creek“: Alles Wissenswerte zum Emmy-Abräumer
Nächster ArtikelSylvie Meis postet erste Hochzeitsbilder, die Promis gratulieren