Hafthor Björnsson besorgt: Verpasst er die Geburt seines Sohnes?

„Game of Thrones“-Star Hafthor Björnsson wird in Kürze Vater eines Sohnes. Ob er bei dessen Geburt jedoch dabei sein kann, steht noch auf der Kippe.

„Game of Thrones“-Star Hafthor Björnsson (31) plagt die Ungewissheit. Nachdem der Schauspieler Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatte, muss er ausharren. Bei Instagram hält er seine Fans auf dem Laufenden: „Ich nähere mich endlich dem Ende einer siebentägigen Quarantäne.“ Am Dienstag (22. September) könne er nach Ablauf der Inkubationszeit einen Test machen. Für den Isländer hängt einiges davon ab.

Kann er seiner Frau zur Seite stehen?

„Wenn ich positiv diagnostiziert werde, bedeutet dies eine weitere 14-tägige Quarantäne“, erklärt Björnsson. Aber nicht nur das: „Leider bedeutet dies auch, dass die Möglichkeit besteht, dass ich die Geburt meines Sohnes verpasse und nicht bei meiner Frau sein kann, um sie bei der Geburt zu unterstützen und [unseren Sohn, Anm. d. Red.] auf der Welt willkommen zu heissen.“

Björnsson, der in der Serie „Game of Thrones“ als Gregor Clegane alias „Der Berg“ zu sehen war, ist seit 2018 mit seiner Frau Kelsey Henson (30) verheiratet. Im März 2020 gab das Paar bekannt, Nachwuchs zu erwarten. Sie freuen sich auf einen Jungen. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler eine Tochter.

Vorheriger ArtikelMaskulin, aber modisch: Schulterpolster neu in Szene gesetzt
Nächster ArtikelZach Braff wütend über vergessene Stars im „Emmy In Memoriam“-Video