Sylvester Stallones Mutter Jackie ist gestorben

Die Mutter von Hollywood-Star Sylvester Stallone, Jackie Stallone, ist gestorben. Die berühmte Astrologin wurde 98 Jahre alt.

Jackie Stallone, eine berühmte Promi-Astrologin und Mutter von Sylvester Stallone (74, „Rambo“), ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Nach einem entsprechenden Bericht von „TMZ“ bestätigte dies ihr Sohn Frank Stallone (70) auf Instagram.

„Heute Morgen haben meine Brüder und ich unsere Mutter Jackie Stallone verloren“, schrieb Frank Stallone in seinem Post. Sie sei eine „bemerkenswerte Frau“ gewesen, die jeden Tag furchtlos angegangen sei. „Sie starb im Schlaf, wie sie es sich gewünscht hatte.“ Ihr Verstand sei bis zu ihrem Tod „rasiermesserscharf“ gewesen. Der Musiker fügte ausserdem hinzu: „Mein Bruder Sylvester hat sich ihr ganzes Leben lang um sie gekümmert, als wäre sie eine Königin“.

Sie war eine der Frauen hinter „GLOW“

Jackie Stallone arbeitete als Astrologin, Tänzerin und Wrestling-Promoterin für Frauen. Drei ihrer Kinder machten Karriere im Showbusiness: Sylvester Stallone wurde in Hollywood zum Action-Star, Frank Stallone ist Musiker und Toni D’Alto (1964-2012) war ebenfalls Schauspielerin.

Sylvester Stallones Mutter half laut „TMZ“ dabei, das „GLOW“-Wrestling-Programm in den 1980er Jahren auf den Weg zu bringen – als Managerin und Promoterin für die Liga, über die später die gleichnamige Netflix-Serie entstand. Jackie war zudem eine berühmte Astrologin, die in den 1990er Jahren eine Reihe von Fernsehauftritten und ihre eigene Hotline hatte. Ausserdem war sie im Reality-TV zu sehen.

Vorheriger ArtikelNETGEAR – OrbiPro WiFi 6 Tri-Band-Mesh-System
Nächster ArtikelHighspeed-WLAN jetzt auch übers Mobilefunknetzt