Brigitte Nielsen nimmt Abschied von Ex-Schwiegermutter Jackie Stallone

Brigitte Nielsen trauert um Jackie Stallone. Nach beigelegten Differenzen nennt sie ihre Ex-Schwiegermutter nun eine „einzigartige Frau“.

Brigitte Nielsen (57) nimmt Abschied. Abschied von einer „extrem starken und unter so vielen Aspekten einzigartigen Frau“, wie sie bei Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit Jackie Stallone (1921-2020) schreibt. Die Mutter von Filmlegende Sylvester Stallone (74, „Rocky“) starb am 21. September im Alter von 98 Jahren. Nielsen, die von 1985 bis 1987 mit dem Schauspieler verheiratet war, durfte sich zwei Jahre lang Jackie Stallones Schwiegertochter nennen. Ihr gemeinsamer Weg sollte damit aber noch nicht enden.

Versöhnung im TV

Im Jahr 2005, ganze 18 Jahre nach der Scheidung, trafen das dänische Model und die berühmte US-Astrologin in der britischen Ausgabe von „Promi Big Brother“ erneut aufeinander. Obwohl Nielsen zunächst darum gebeten hatte, das Haus nach der Ankunft Stallones verlassen zu dürfen, legten die beiden Frauen ihre Unstimmigkeiten in den darauffolgenden Tagen bei. Sie wuchsen aneinander und hatten auch nach dem TV-Format weiter Kontakt. Das Bild, mit dem Nielsen nun um ihre Ex-Schwiegermutter trauert, entstand laut britischer „Daily Mail“ während eines gemeinsamen Abendessens im Jahr 2018.

Jackie Stallone habe „voller Energie“ gesteckt, schreibt die 57-Jährige zu dem Foto. Die Dänin, die mittlerweile mit Ehemann Nummer fünf, Mattia Dessi (41), glücklich ist, sei von ihren Emotionen überwältigt. „Weil du jetzt fort bist und ich mich nicht verabschieden konnte.“ Sie werde Jackie Stallone nach eigener Aussage vermissen.

Vorheriger ArtikelSchauspieler Michael Gwisdek ist gestorben
Nächster Artikel„Sehr viele Drogen genommen“: Helmut Zierl legt späte Beichte ab