Mandy Moore verkündet Schwangerschaft

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore verkündet eine frohe Botschaft auf Instagram: Sie erwartet mit Ehemann Taylor Goldsmith ihren ersten Nachwuchs.

Mandy Moore (36) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. „Der kleine Goldsmith wird Anfang 2021 geboren“, schreibt die „This Is Us“-Darstellerin. Dazu hat sie drei Bilder gepostet, auf dem unter anderem der werdende Vater des Jungen, ihr Ehemann Taylor Goldsmith (35), sie glücklich in den Armen hält. Auf den anderen beiden Schwarz-Weiss-Schnappschüssen ist ein deutlich gewölbter Babybauch unter Moores Blümchenkleid zu sehen.

Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Die Schauspielerin hatte das Mitglied der Folk-Rock-Band Dawes im Jahr 2015 kennengelernt. Zuvor war Moore mit Musiker Ryan Adams (45) verheiratet (2009-2016). Im Interview mit dem Magazin „Glamour“ hatte Moore bereits 2018 ihren Kinderwunsch angedeutet. „Ich könnte mir keinen besseren Partner als Taylor vorstellen. Er wird der grossartigste Vater sein. Ich betrachte die Vergangenheit als Sprungbrett, um mich dahin zu bringen, wo ich heute bin.“

Vorheriger ArtikelSelena Gomez will die Narbe ihrer Nieren-OP nicht länger verstecken
Nächster ArtikelJacob Busch: Wer ist der Mann an der Seite von Rebel Wilson?