Billie Lourd im Glück: Carrie Fishers Tochter überrascht mit Nachwuchs

Überraschung! Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist Mutter geworden. Von ihrer Schwangerschaft wusste die Öffentlichkeit nichts.

Schauspielerin Billie Lourd (28) überrascht ihre Fans einmal mehr: Sie ist Mutter geworden. Bei Instagram teilte sie am Freitag (25. September) ein Foto, das den Fuss eines Neugeborenen zeigt. Dazu schrieb die Tochter der verstorbenen „Star Wars“-Heldin Carrie Fisher (1956-2016): „Darf ich vorstellen, Kingston Fisher Lourd Rydell“. Wann ihr Sohn geboren wurde, verriet Lourd nicht.

Ebenfalls war es ein Geheimnis, dass Lourd überhaupt schwanger war. Vater des Kindes ist Schauspieler Austen Rydell (28), der im Juni dieses Jahres nach rund zwei Jahren Beziehung um die Hand der 28-Jährigen angehalten hatte. Bei Instagram gab Rydell die Verlobung bekannt: „Sie hat Ja gesagt. (Eigentlich hat sie ‚Duhhh‘ gesagt.) Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja.“

Vorheriger ArtikelHarry und Meghan gönnten sich teuerste Royal-Reise des Jahres 2019
Nächster ArtikelBody Positivity: Eine inspirierende Bewegung wird erwachsen