„Supergirl“-Star Melissa Benoist ist Mutter geworden

Die „Supergirl“-Stars Melissa Benoist und Chris Wood sind erstmals Eltern geworden. Bei Instagram schwärmen sie über ihren kleinen Jungen.

Schauspielerin Melissa Benoist (31) freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Wie sie bei Instagram mitteilt, haben sie und Ehemann Chris Wood (32) ihren Sohn bereits „vor ein paar Wochen“ auf der Welt begrüssen dürfen. Dazu veröffentlichte der „Supergirl“-Star einen Schnappschuss von einer winzigen Babyhand.

Huxley Robert Wood heisst der Kleine. Er sei für das Ehepaar, das sich 2019 das Jawort gab, „alles“. Der Vater des Jungen postete das Foto ebenfalls und schrieb dazu: „Unser Sohn wurde geboren, sein Name ist Huxley, er ist erstaunlich und nein, es geht Sie wahrscheinlich nichts an.“ Anzunehmen also, dass das Paar sein Kind künftig aus den sozialen Medien heraushalten wird.

Seit 2015 ist Benoist als Hauptcharakter Kara Zor-El aka Kara Danvers in „Supergirl“ zu sehen. Ein Jahr darauf übernahm Wood die Rolle des Mon-El. Es funkte. 2017 wurden die beiden erstmals turtelnd am Strand gesichtet, im September 2019 folgte die Hochzeit. Für Benoist ist es die zweite Ehe. 2015 heiratete sie „Glee“-Co-Star Blake Jenner (28), ein Jahr später liess sie sich scheiden.

Vorheriger ArtikelKönig Philippe von Belgien besucht Tochter Elisabeth beim Militär
Nächster ArtikelOktoberfest für zu Hause: Drei Wiesn-Klassiker zum Nachkochen