Robin Thicke und April Love Geary erwarten ihr drittes Kind

Sänger Robin Thicke und Freundin April Love Geary erwarten erneut ein Kind. Das Paar bestätigte die Schwangerschaft mit einem Instagram-Post. Thicke wird damit zum vierten Mal Vater.

Sänger Robin Thicke (43, „Blurred Lines“) und Model April Love Geary freuen sich über baldigen Nachwuchs. Das Paar erwartet sein drittes gemeinsames Kind. „Tut mir leid, dass wir nicht abhängen können, es gibt eine Pandemie und ich bin schwanger … wieder“, scherzte April in einem Instagram-Post. „Wir lieben Beständigkeit!“ Auf dem Foto sitzt Geary mit deutlich gewölbtem Babybauch im Bikini am Strand.

Bereits im vergangenen Monat waren Gerüchte um eine Schwangerschaft laut geworden, als Geary mit Babybauch in der Öffentlichkeit gesichtet worden war. Das Paar, das seit 2014 liiert ist, hat bereits die Töchter Mia Love Thicke (2) und Lola Alain Thicke (1). Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Paula Patton (44, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“), hat Thicke zudem Sohn Julian (10).

Vorheriger ArtikelNico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern
Nächster ArtikelJessica Paszka postet erstes Pärchenfoto mit Johannes Haller