Destiny’s-Child-Sängerin Kelly Rowland wird wieder Mutter

Wunderbare Neuigkeiten von Kelly Rowland: Die US-amerikanische Sängerin erwartet ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon.

Kelly Rowland (39) ist schwanger! Die US-Sängerin, die an der Seite von Beyoncé (39) und Michelle Williams (41) mit der Girlgroup Destiny’s Child („Survivor“) bekannt wurde, erwartet ihr zweites Kind, wie sie im Gespräch mit der US-Ausgabe von „Women’s Health“ verraten hat.

„Lass uns sehen, was passiert“

Sie und ihr Ehemann Tim Weatherspoon, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, hatten bereits über das Thema Schwangerschaft gesprochen, bevor die Covid-Pandemie ausgebrochen ist, wie sie erklärt. „Lass uns sehen, was passiert“, hätten die beiden sich daraufhin einfach gedacht. Es habe dann nicht lange gedauert, bis Rowland tatsächlich wieder schwanger geworden sei. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Titan, der bald sechs Jahre alt wird.

Wegen der derzeitigen Lage zwischen Pandemie und Protesten habe sie jedoch zunächst gezögert, ihre Baby-News öffentlich zu machen. Es sei jedoch wichtig, „die Menschen daran zu erinnern, dass das Leben wichtig ist“. Rowland habe sich zudem auch Sorgen gemacht, da viele auf frische Musik von ihr warten. „Oh mein Gott, meine Fans werden so enttäuscht sein… Sie wollten erst ein Album, aber haben ein Baby bekommen“, habe sie sich gedacht. Darum möchte sie nun beides unter einen Hut bekommen, denn auch neue Songs sollen laut ihr bald erscheinen.

Vorheriger ArtikelÜberraschung! „Eberhoferkrimi“ feiert im November 2020 Premiere
Nächster ArtikelFans und Kollegen trauern um „zukünftige Legende Herbert Feuerstein“