Hillary Clinton feiert Ehemann Bill: „Immer noch mein bester Freund“

Hillary Clinton gratuliert ihrem Ehemann, Ex-US-Präsident Bill Clinton, öffentlich zum Hochzeitstag: „Du bist immer noch mein bester Freund“.

Hillary Clinton (72) und Bill Clinton (74) sind seit 1975 verheiratet. Zum Hochzeitstag gratuliert die Politikerin dem ehemaligen US-Präsidenten (1993-2001) mit liebevollen Zeilen und einem Throwbackfoto in Schwarz-Weiss auch via Instagram: „45 Jahre. Es war nie langweilig, und du bist immer noch mein bester Freund. Ich liebe dich, Bill.“

Bill Clinton hat sich zu diesem romantischen Anlass noch nicht öffentlich geäussert. Vielleicht wurde mit der gemeinsamen Tochter Chelsea Clinton (40) gefeiert. Sie und ihr Ehemann (seit 2010) Marc Mezvinsky (42) haben das berühmte Politikerpaar inzwischen zu dreifachen Grosseltern gemacht. Enkelin Charlotte ist sechs Jahre alt, Enkel Aiden vier und Nesthäkchen Jasper feierte im Juni seinen ersten Geburtstag.

Vorheriger ArtikelSchlagersänger Patrick Lindner hat geheiratet
Nächster ArtikelGal Gadot wird unter der Regie von Patty Jenkins zu „Cleopatra“