Trotz Corona: Cardi B twerkt sich maskenlos durch Las Vegas

Ist die Pandemie vorbei? Ungläubige Follower trauen ihren Augen kaum: US-Rapperin Cardi B hat trotz Corona eine riesige Geburtstagsparty geschmissen.

Der Alkohol fliesst, die Geldscheine fliegen, die Hintern wackeln: An die Corona-Pandemie schien an Cardi Bs 28. Geburtstag wohl kaum jemand gedacht zu haben. Die „I Like It“-Interpretin feierte am 11. Oktober ihren Ehrentag mit jeder Menge Gäste, aber umso geringeren Schutzmassnahmen.

Unvernünftiges Verhalten

Bei Instagram gewährte die US-Rapperin ihren Fans Einblicke in die wilde Party. In Las Vegas machte sie gemeinsam mit Freunden und Noch-Ehemann Offset (28) die Nacht zum Tag. Von ausreichend Sicherheitsabstand oder Masken keine Spur. Stattdessen drängte sich die Feiergemeinschaft dicht an dicht, sang zusammen und genoss scheinbar unbekümmert das Leben.

Cardi B war als Geburtstagkind ganz vorne mit dabei. Schnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite zeigen, wie sie umringt von der Partymeute auf dem Boden liegt, die Menge grölt. In den Stories der Sängerin folgen weitere Eindrücke, inklusive Unmengen an lasziven Tanzeinlagen.

Fans sind geschockt

Ob das wirklich sein muss? Das scheinen sich auch Cardi Bs Fans zu fragen. Ein Grossteil der Bildkommentare prangert an: „Wir befinden uns inmitten einer Pandemie. Was soll das?“ Die Sängerin habe in den Augen vieler „unverantwortlich“ gehandelt, Geburtstag hin oder her.

Vorheriger ArtikelChiara Ferragni verrät Geschlecht ihres Babys
Nächster ArtikelThe-Wanted-Sänger Tom Parker leidet an einem Hirntumor