Robin Williams‘ Sohn Zak hat geheiratet

Der älteste Sohn des verstorbenen Hollywood-Stars Robin Williams hat am Wochenende seine „beste Freundin“ geheiratet.

In kleinem Rahmen hat Zachary Pym Williams (37), auch als Zak bekannt, am 10. Oktober seine Partnerin Olivia June geheiratet. Die beiden teilten Bilder von der Hochzeit bei Instagram. Williams ist der älteste Sohn des 2014 verstorbenen Hollywood-Megastars Robin Williams („Mrs. Doubtfire“).

„Ich hatte die grosse Freude, meine beste Freundin und die Mutter unseres gemeinsamen Sohnes, Mickey, zu heiraten“, schreibt der 37-Jährige zu mehreren Aufnahmen. Es sei eine Hochzeit im Freien mit ein paar guten Freunden und Familienmitgliedern gewesen. Alles konnte demnach sicher und unter Berücksichtigung der Schutzmassnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie über die Bühne gehen.

Hochzeit in Los Angeles

Auch June veröffentlichte mehrere Bilder von der Hochzeit. Ihr zufolge sei der Plan, zu heiraten, erst vor wenigen Wochen entstanden. Vor knapp zwei Wochen hätten sie dann ihre Liebsten gebeten, sich testen zu lassen und sie zu der kleinen Hochzeit auf dem Paramour Estate im Grossraum Los Angeles eingeladen. Nicht zuletzt bezeichnete sie auch ihren Mann als ihren „besten Freund.

Robin Williams hatte neben Zak noch einen weiteren Sohn, Cody (28), und seine Tochter Zelda (31).

Vorheriger ArtikelKhloé Kardashian war Nicole Richies persönliche Assistentin
Nächster ArtikelJon Bon Jovi über das Altern als Rockstar