Schauspielerin Mena Suvari ist schwanger

Schauspielerin Mena Suvari erwartet ihr erstes Kind.

Quelle: Tinseltown/Shutterstock.com

Schauspielerin Mena Suvari freut sich über „ein absolutes Wunder“. Der „American Pie“-Star ist zum ersten Mal schwanger.

„American Pie“-Star Mena Suvari (41) freut sich auf ihr erstes Kind. Gemeinsam mit Ehemann Michael Hope erwartet sie im Frühjahr einen Jungen, wie sie nun dem US-amerikanischen „People“-Magazin verriet. Zwar habe sich das Paar, das 2018 heiratete, seit Anfang 2020 aktiv mit seinem Kinderwunsch auseinandergesetzt, die Schwangerschaft sei dennoch eine Überraschung.

„Ein absolutes Wunder“

„Ich habe jeden Morgen meine Temperatur gemessen und auf diese Eisprung-Sticks gepinkelt“, sagte Suvari. Doch eine Enttäuschung sei auf die nächste gefolgt und die Schauspielerin habe zunehmenden Stress und Druck verspürt. Schliesslich habe sie einen Entschluss gefasst. „Ich habe versucht, mir einzureden, wenn es passieren soll, passiert es“, erinnerte sie sich.

Mitte Juli sei die Schauspielerin dann für Dreharbeiten nach Georgien gereist – und es passierte. „Zuerst dachte ich, ich hätte einen Jetlag, weil ich sehr empfindlich bin“, sagte Suvari. Doch es seien noch „einige andere Symptome“ hinzugekommen „und ich beschloss, einen Test zu machen“. Heute spricht die 41-Jährige von einem „absoluten Wunder“.