„Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz verrät das Babygeschlecht

Der „Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz und seine Ehefrau Paige Price erwarten ihr erstes Baby. Sie haben nun das Geschlecht des Kindes verraten.

Frankie Muniz (34) und seine Ehefrau Paige Price werden erstmals Eltern. Nun haben die beiden verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Beide zeigen auf Instagram Bilder einer Gender Reveal Party. Auf den ersten Blick ist zu sehen: Der Schauspieler und seine Partnerin bekommen einen Sohn.

Das Kind kommt im März

Das von Muniz veröffentlichte Foto zeigt zudem, dass die beiden bei der Feier von Familie und Freunden umgeben waren. Im dazugehörigen Kommentar erklärt der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt ist, noch einmal, dass die Geburt des Kindes für März 2021 erwartet wird. Das Paar hatte Ende September bei Instagram die Schwangerschaft öffentlich gemacht – mit einem süssen Video, in dem Price und Muniz unter anderem miteinander tanzen.

Muniz und Price hatten im Februar geheiratet – genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen. Das hatte er dem US-Magazin „People“ bestätigt. Der Schauspieler und seine Ehefrau hatten sich am 21. Februar 2016 kennengelernt. Um die Hand von Price hielt Muniz im November 2018 an.

Vorheriger ArtikelSacha Baron Cohen: Das war das Härteste am Dreh für „Borat 2“
Nächster ArtikelKristin Scott Thomas: Deshalb ist sie von Instagram enttäuscht