Megan Fox und Brian Austin Green: Sie hat die Scheidung eingereicht

Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green geht in die nächste Runde. Die US-Schauspielerin hat nun die Scheidung eingereicht.

US-Schauspielerin Megan Fox (34, „Transformers“) hat die Scheidung von ihrem Kollegen Brian Austin Green (47, „Beverly Hills, 90210“) beantragt. Fox habe die Papiere am Mittwoch in Los Angeles, Kalifornien, eingereicht, wie „TMZ“ unter Berufung auf ebendiese meldet.

Dem Bericht nach strebt Fox das gemeinsame rechtliche und physische Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an – den 8-jährigen Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Ausserdem möchte sie keinen Ehegattenunterhalt – weder erhalten, noch zahlen.

Wie reagiert Brian Austin Green?

Die US-Nachrichtenseite meldet zudem, Brian Austin Green stimme den meisten Forderungen zu – bis auf das Ehegattenunterhalt. Die Anträge des Paares sollen sich ausserdem hinsichtlich des Trennungsdatums unterscheiden: Während Green den 5. März 2020 nennt, soll es bei Fox der November 2019 sein.

Seit 2004 ein On-Off-Paar

Brian Austin Green und Megan Fox waren seit 2004 ein On-Off-Paar. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit. Kurz vor dem Zehnjährigen gaben sie im Mai dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die drei gemeinsamen Söhne kamen 2012, 2014 und 2016 zur Welt. Er brachte einen weiteren Sohn (geb. 2002) mit in die Ehe. Ende Juli 2020 bestätigten Fox und der Musiker Machine Gun Kelly (30) ihre Beziehung. Kürzlich hatte das neue Paar sein Red-Carpet-Debüt bei den American Music Awards 2020 gefeiert.

Vorheriger ArtikelDiese Corona-Massnahmen werden verschärft
Nächster ArtikelThanksgiving: Was man über den amerikanischen Feiertag wissen muss