Justin Bieber: Ehefrau Hailey „ist noch nicht bereit“ für Nachwuchs

Justin Bieber hat in einer US-Talkshow über die Kinderplanung mit Ehefrau Hailey geplaudert. Für Kinder sei das Model „einfach noch nicht bereit“.

Steht bei Justin Bieber (26, „Sorry“) und seiner Ehefrau Hailey (24) bald Nachwuchs ins Haus? Wenn es nach dem Sänger ginge, könnte es ein „kleiner Stamm“ sein, wie er jüngst in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) verraten hat. „Ich werde so viele Kinder haben, wie Hailey bereit ist, herauszupressen“, witzelt Bieber. „Ich denke, sie möchte ein paar haben. Mindestens zwei oder drei.“

Eilig hätten es die beiden mit dem Nachwuchs aber nicht. „Ich denke, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen möchte, sie ist einfach noch nicht bereit. Und ich denke, das ist okay“, resümiert Justin Bieber. Der tätowierte Sänger habe auf seinem Rücken extra noch Platz für Tattoos von seinen Kindern gelassen. Die wolle er sich stechen lassen, sobald er Vater sei. Justin und Hailey Bieber sind seit Oktober 2018 verheiratet.

Vorheriger ArtikelAngestellter bestiehlt die Queen
Nächster ArtikelDiego Maradona: Das ist über seine letzten Stunden bekannt