Ärger für Jennifer Aniston wegen Corona-Deko

US-Star Jennifer Aniston hat ihren Fans einen Weihnachtsbaumanhänger mit Corona-Motiv präsentiert. Viele zeigten sich geschockt.

Das ging wohl nach hinten los für Jennifer Aniston (51, „Friends“). Der Hollywood-Star musste in den sozialen Medien Kritik einstecken – der Grund: eine Weihnachtsdekoration mit Coronavirus-Motiv. Nachdem sie diese, US-Medien zufolge, in einer nicht mehr vorhandenen Instagram-Story geteilt hatte, wurde ihr vorgeworfen, die Pandemie nicht ernst zu nehmen. Laut den Berichten soll Aniston ein Foto eines runden, hölzernen Weihnachtsbaumanhängers mit der Aufschrift „Unsere erste Pandemie 2020“ geteilt haben.

In den Kommentaren hiess es anschliessend, Aniston sei „unsensibel“. Ein User schrieb: „Prost auf unsere erste Pandemie im Jahr 2020, bei der Millionen Menschen starben! Feiern wir das auf Weihnachtsschmuck!“ Andere betonten dagegen, dass Aniston sich in der Pandemie für Sicherheitsmassnahmen stark machte, das Tragen von Masken forderte, lokale Läden unterstützte und an Hilfsfonds spendete.

Vorheriger ArtikelVierter Todestag: Billie Lourd erinnert an ihre Mutter Carrie Fisher
Nächster Artikel„Das Boot II“: Schwache Quoten für TV-Premiere im ZDF