Katy Perrys Stalker erscheint nicht bei Gerichtsanhörung

Katy Perrys mutmasslicher Stalker hat am Freitag seine Gerichtsanhörung verpasst. Nun wurde ein Haftbefehl gegen den 38-jährigen Mann ausgestellt.

US-Sängerin Katy Perry (36, „Smile“) kann noch nicht aufatmen. Ihr mutmasslicher Stalker ist nicht zu einer für Freitag (8. Januar) angesetzten Gerichtsanhörung erschienen und ist damit weiterhin auf freiem Fuss. Das berichtet das US-Portal „TMZ“. Ein Haftbefehl wurde demnach ausgestellt.

Dem Mann wird vorgeworfen, Anfang September versucht zu haben, Perrys Anwesen in Los Angeles zu betreten. Der 38-Jährige sei damals auf den Zaun von Perrys Grundstück gestiegen und habe sich geweigert, diesen zu verlassen. Der Sicherheitsdienst habe den offenbar obdachlosen Mann daraufhin in Gewahrsam genommen und ihn der Polizei übergeben.

Zuvor soll der Mann monatelang zahlreiche Nachrichten auf Twitter veröffentlicht haben, in denen er neben Perry auch ihren Verlobten Orlando Bloom (43, „Fluch der Karibik“) sowie dessen Ex-Frau Miranda Kerr (37) mit Gewalt gedroht haben soll. Perry konnte nach den Vorfällen eine einstweilige Verfügung gegen den Mann erwirken.

Vorheriger ArtikelPrinz William spricht mit seinen Kindern „jeden Tag“ über Corona
Nächster ArtikelAngela Merkel nach Impfstart: „Das Tempo wird zunehmen“