Kaley Cuoco trauert um ihren Hund Norman

Schauspielerin Kaley Cuoco muss nach 14 gemeinsamen Jahren Abschied nehmen. Der Tod ihres Hundes Norman erfülle sie mit einem Schmerz, den sie „nicht für möglich gehalten hätte“.

Kaley Cuoco (35) muss sich von einem langjährigen Wegbegleiter verabschieden. Ihr Hund Norman war „14 Jahre lang meine ganze Welt“, wie die Schauspielerin bei Instagram schreibt. Nun ist er gestorben. Der „The Big Bang Theory“-Star empfinde einen „erderschütternden, tiefen, herzzerreissenden Schmerz, den ich nicht für möglich gehalten hätte“.

Zum Abschied veröffentlichte Cuoco zwei Schwarz-Weiss-Bilder, die sie zusammen mit dem Vierbeiner zeigen. Über die letzten gemeinsamen Momente verrät sie: „Danke, dass du mir zugelächelt hast, als du diese Welt verlassen hast, und mir damit noch einmal bestätigt hast, dass unsere Sprache nur die unsere war.“

Vorheriger ArtikelPrinz William war als Rettungspilot wochenlang traumatisiert
Nächster Artikel„Parasite“-Regisseur Bong Joon Ho ist neuer Jurychef in Venedig