Katy Perry und Orlando Bloom: Die Hochzeit muss noch warten

Mehrere Jahre führten sie eine On-Off-Beziehung, 2019 folgte die Verlobung. Jetzt sollen es Orlando Bloom und Katy Perry nicht gerade eilig mit der Hochzeit haben.

Zunächst führten Katy Perry (36, „Smile“) und Orlando Bloom (44, „Carnival Row“) eine längere On-Off-Beziehung. Im Februar 2019 folgte dann die Verlobung und im August 2020 wurden sie Eltern der kleinen Daisy Dove. Doch wann steht eigentlich die Hochzeit der beiden an? Glaubt man einem Insider, wohl noch nicht sehr bald.

Sie möchten Spannungen vermeiden

Den beiden gehe es nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter „fantastisch“, erzählt eine anonyme Quelle dem US-Portal „ETOnline“. Derzeit sollen die Hochzeitspläne des Paares allerdings auf Eis liegen „und es hat bisher keine Gespräche über ein neues Hochzeitsdatum gegeben“. Das habe auch angeblich einen bestimmten Grund. Als die Sängerin und der Hollywood-Star ursprünglich ihre Hochzeit geplant hatten, habe es „viel Stress und Spannungen“ gegeben. Nun wollen die beiden sich diesem Druck demnach nicht mehr aussetzen.

Stattdessen konzentrieren sich die beiden laut dem Bericht auf ihre Elternrolle. Bloom sei voll „im Papa-Modus“. Perry bereite sich zwar langsam wieder auf die Arbeit vor, aber für das Paar stehe die gemeinsame Tochter derzeit an erster Stelle. Für beide wäre es, wenn es denn dann soweit ist, die zweite Ehe. Die Sängerin war zwischen 2010 und 2012 mit dem Komiker und Schauspieler Russell Brand (45) verheiratet, Bloom von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr (37), mit der er Söhnchen Flynn (10) hat.

Vorheriger ArtikelWie geht es mit der Erfolgsserie „Charité“ weiter?
Nächster ArtikelEmpire-Kleider 2.0: Der „Bridgerton“-Style modern interpretiert