„Riverdale“-Star Vanessa Morgan ist Mama geworden

Vanessa Morgan wurde zum ersten Mal Mutter.

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Der „Riverdale“-Star Vanessa Morgan hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Der Name des gesunden Jungen ist allerdings bislang noch nicht bekannt.

Die „Riverdale“-Schauspielerin Vanessa Morgan (28) hat zum ersten Mal ein Kind auf die Welt gebracht. Wie das US-Magazin „E! News“ berichtet, gehe es sowohl dem Kind als auch der frischgebackenen Mutter gut. Ihr Noch-Ehemann Michael Kopech (24) sei bei ihr. Bereits im Sommer teilte die Kanadierin mit, dass sie einen Jungen erwarte. Weitere Details sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Morgan schottet ihr Privatleben weitgehend von der Öffentlichkeit ab.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann und Profi-Baseballer Kopech, von dem sie derzeit allerdings getrennt lebt. Nur wenige Tage nachdem sie im Sommer 2020 die Schwangerschaft bekannt machte, veröffentlichten US-Medien die nahezu parallel eingereichten Scheidungsdokumente. Kopech und Morgan gaben sich nach einer längeren Beziehung erst im Januar 2020 das Ja-Wort und entschieden sich nach rund fünf Monaten Ehe offenbar, diese wieder zu beenden.

Vorheriger ArtikelJustin Timberlake kündigt neues Album an
Nächster ArtikelPlant RTL eine „Let’s Dance“-Version mit Promikindern?