1. Todestag: Michael Douglas gedenkt seinem Vater Kirk

Michael und Kirk Douglas auf einer Oscar-Party im Jahr 2012.

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Michael Douglas hat mit einem gemeinsamen Foto und emotionalen Worten an seinen Vater erinnert. Kirk Douglas starb am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren.

Michael Douglas (76, „Enthüllung“) hat in einem Instagram-Post seinen Vater Kirk Douglas (1916-2020) gewürdigt. Die Hollywood-Ikone starb am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren. „Ich kann es nicht glauben, dass bereits ein Jahr vergangen ist, seit du uns verlassen hast“, schreibt der Schauspieler zu einem gemeinsamen Bild mit seinem Vater. „Mit 103 Jahren hast du einen guten Zeitpunkt gewählt, zu gehen. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Auch ein Enkelsohn würdigt den Hollywood-Star

Michael Douglas‘ Ehefrau Catherine Zeta-Jones (51) kommentierte den Post mit: „Ich liebe dich, Pappy.“ Ihr gemeinsamer Sohn Dylan (20) postete ebenfalls ein altes Bild mit seinem Grossvater auf Instagram und schrieb dazu: „Ein Jahr ohne dich – ich kann es nicht glauben. Ein guter Schauspieler verpasst nie sein Stichwort und rückblickend auf dieses Jahr, hast du mit 103 den richtigen Zeitpunkt gewählt. Ich vermisse dich so sehr, aber ich denke an dein grossartiges Leben und die Erinnerungen zurück, was mich inspiriert und dankbar macht. Ich liebe dich.“

Vorheriger Artikel„Love Island“-Stars Samira Berkane und Yasin Cilingir haben geheiratet
Nächster ArtikelNockherberg 2021: Fastenpredigt ja, aber ohne Singspiel und Publikum