Ivanka Trump: In Schwarz und Weiss zum Candle-Light-Dinner

Im weissen Kleid mit auffälligem schwarzen Statement-Gürtel liess sich Ivanka Trump am Abend vor der Vereidigung ihres Vaters beim Candle-Light-Dinner blicken.

Am Vorabend seiner Vereidigung lud Donald Trump (70) zum grossen Candle-Light-Dinner. Mit dabei natürlich auch Tochter Ivanka Trump (35), die in einer schwarz-weissen Robe von Oscar de la Renta einen High-Fashion-Auftritt hinlegte. Das bodenlange weisse Abendkleid mit Mini-Schleppe war hochgeschlossen und hatte kurze Ärmel. Ein breiter schwarzer Gürtel, der hinten zu einer überdimensionalen Schleife gebunden war, betonte die Taille der 35-jährigen Unternehmerin.

Zum auffälligen Kleid wählte sie passende Ohrringe in einer Farbkombination aus Schwarz und Silber – ansonsten verzichtete Ivanka Trump auf Schmuck. Damit setzte sie sich optisch von den restlichen weiblichen Trump-Familienmitgliedern ab, denn sowohl ihre Stiefmutter Melania als auch ihre Halbschwester Tiffany trugen glitzernde Abendkleider in unterschiedlichen Gold- und Silbertönen.

Vorheriger Artikel„Split“: M. Night Shyamalan kreiert eine teuflische Kreatur mit multiplen Persönlichkeiten
Nächster ArtikelRobbie Williams: Nackte Überraschung auf Instagram