Robbie Williams: Nackte Überraschung auf Instagram

Nicht verpassen! Robbie Williams hat auf Instagram eine Überraschung parat: Diese beinhaltet unter anderem viele Tattoos und viel nackte Haut.

Unzählige Tattoos zieren den Körper von Robbie Williams (42, „Party Like a Russian“). Und auf diese ist der Sänger offensichtlich sehr stolz, das lässt zumindest sein neuester Instagram-Post vermuten. Um für ein Gewinnspiel zu werben, liess er komplett die Hüllen fallen und präsentierte sich seinen Fans im sexy Adamskostüm. Nur mit seinen Händen bedeckt er auf dem Schnappschuss seine intimste Stelle.

Was auf den ersten Blick zunächst auffällt, ist ein scheinbar neues Tattoo auf seinem Brustkorb. In dicken Letter prangt dort das englische Wort für Überraschung. Doch bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass der Schriftzug nachträglich eingefügt wurde. Diese nackte Überraschung ist Robbie Williams trotzdem gelungen!

Vorheriger ArtikelIvanka Trump: In Schwarz und Weiss zum Candle-Light-Dinner
Nächster ArtikelFirst Lady Melania Trump erinnert an ihre berühmteste Vorgängerin