First Lady Melania Trump erinnert an ihre berühmteste Vorgängerin

First Lady Melania Trump wählte für die Amtseinführung ihres Mannes, US-Präsident Donald Trump, ein hellblaues Outfit, das an ihre wohl berühmteste Vorgängerin erinnerte.

Würdevoll und elegant, so präsentierte sich Melania Trump (46) bei der Amtseinführung ihres Mannes, US-Präsident Donald Trump (70), am Freitag in Washington, D.C. Für diesen weltweit beachteten Moment wählte sie ein hellblaues Etuikleid, dessen Rockteil knapp unterhalb des Knies endete. Vor den aktuell 7 Grad Celsius schützte sich die schlanke gebürtige Slowenin zusätzlich mit einem ebenfalls himmelblauen, kurzen Jäckchen, das vorne asymmetrisch geschnitten war und in einen hohen Kragen mündete.

Blassblaue Seidenhandschuhe und Pumps in derselben Farben rundeten diesen Look aus dem Haus des US-Modelabels Ralph Lauren perfekt ab. Als Schmuck funkelten lediglich zwei grosse Diamanten an den Ohren. Das brünette lange Haar hatte sie in einer eleganten Welle nach hinten zu einer Art Dutt gesteckt.

Alles in allem erinnerte die Schönheit in diesem pastellfarbenen Ensemble mit Sixties-Touch an ihre wohl berühmtestes Vorgängerin, Jackie Kennedy Onassis (1929 bis 1994), die bis heute als Stil-Ikone gilt. Auch Kennedy hatte bei der Inauguration ihres Mannes, John F. Kennedy (1917 bis 1963), ein blassblaues Ensemble getragen.

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: Nackte Überraschung auf Instagram
Nächster ArtikelBarack Obama verabschiedet sich mit einer grossen Geste