Verwirrung um angebliche Trennung von J.Lo und Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf einem Event in Brooklyn

Quelle: lev radin/Shutterstock.com

US-Medien hatten berichtet, dass Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sich getrennt haben sollen. Die Berichte sollen jedoch „fehlerhaft“ sein.

Sind sie immer noch verlobt oder haben Jennifer Lopez (51, „Hustlers“) und Alex Rodriguez (45) sich etwa getrennt? Unter Berufung auf anonyme Quellen hatten US-Medien zunächst berichtet, dass das Paar vor dem Aus seiner Beziehung stehe. Doch die beiden sollen noch zusammen sein.

„All die Berichte sind fehlerhaft“, hätten sowohl die Sängerin und Schauspielerin als auch der ehemalige Baseballprofi nun dem US-Promi-Portal „TMZ“ erzählt. „Wir arbeiten gerade einige Dinge auf“, erklärten sie demnach. Dies gehe auch aus einem gemeinsamen Statement hervor, das dem amerikanischen Magazin „People“ vorliegen soll. Eine anonyme Quelle berichtet demnach zudem unter anderem: „Sie haben sich nie offiziell getrennt und haben darüber gesprochen, aber sie sind noch zusammen.“

Die Zeitschrift hatte sich wenige Stunden zuvor auf mehrere Insider berufen und berichtet, dass Lopez und Rodriguez sich getrennt hätten. Auch andere US-Medien hatten entsprechende Artikel veröffentlicht. Die 51-Jährige brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die aus einer vorangegangenen Ehe mit ihrem Kollegen Marc Anthony (52) stammen. Rodriguez hat mit seiner Exfrau Cynthia Scurtis (48) ebenso zwei Kinder.

Vorheriger Artikel„Star Trek: Raumschiff Voyager“: Fans ganz verrückt auf kommende Doku
Nächster ArtikelDuschkopf reinigen: So werden Sie den Kalk wieder los