Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sind die beiden zusammen?

Pete Davidson und Phoebe Dynevor sollen sich daten

Quelle: [M] Ga Fullner / Shutterstock / Birdie Thompson/AdMedia

Pete Davidson, der ehemalige Verlobte von Ariana Grande, und Phoebe Dynevor, aufstrebender Star aus „Bridgerton“, sollen in ihrer Heimat England gerade miteinander ausgehen. Dafür soll Davidson extra aus New York nach England geflogen sein…

„Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor (25) soll mit Pete Davidson (27, „The King of Staten Island“) Zeit verbringen, wie „Page Six“ spekuliert. Demnach ist der Comedian für die Schauspielerin zuletzt sogar von New York nach England geflogen. Am Sonntag wurde er von einem Fan in ihrer Heimat Altrincham gesichtet und fotografiert.

Das soll nicht ihr erstes Treffen gewesen sein: Zuvor war Dynevor im Februar in New York, Davidsons Heimat. Einen Schnappschuss der Reise kommentierte sie auf Instagram mit einem Herz-Emoji und den Worten: „Ich bin dankbar, für eine heisse Sekunde hier gewesen sein zu dürfen.“

Bisher haben sich weder die beiden Stars noch ihre Sprecher zu den Gerüchten geäussert. Davidsons Liste an verflossenen Stars wurde in den letzten Jahren immer länger: 2018 war er zeitweise mit Ariana Grande (27, „7 Rings“) verlobt, seit ihrer Trennung wurde er mit Stars wie Kate Beckinsale (47, „Underworld“), Margaret Qualley (26, „Once Upon A Time In Hollywood“) oder Model Kaia Gerber (19) gesichtet.

Vorheriger ArtikelGeheimhochzeit? Meghan und Harry sorgen für Klarheit
Nächster ArtikelQueen Elizabeth II. gratuliert Prinzessin Eugenie zum Geburtstag