Stefan Mross und Anna-Carina: Der Altersunterschied ist kein Problem

Schlagerstar Stefan Mross ist wieder offiziell vergeben. Gemeinsam mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack bestätigte er nun die Beziehung.

Schlagerstar und TV-Moderator Stefan Mross (41, „Meine beste Zeit“) ist nach zwei gescheiterten Ehen wieder glücklich vergeben. Die neue Frau an seiner Seite ist die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (24, „Ich wollte nie dein Engel sein“). Im Interview mit der „Bild“-Zeitung bestätigte das Paar nun seine Beziehung. Dass die beiden ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt, ist dabei kein Problem. „Wenn man jemanden liebt, ist das Alter egal“, so Mross. „Stefan ist genauso verrückt wie ich. Es passt alles zwischen uns, auch das Alter“, bestätigt Woitschack.

Auch Umzugspläne gibt es schon

Gefunkt haben soll es zwischen den beiden laut eigenen Aussagen während der Weihnachts-Tournee vergangenen Jahres. „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt“, schildert Woitschack. Auch Pläne für ein gemeinsames Zusammenleben gibt es bereits: „Am schönsten wäre es, wenn Anna für immer zu mir nach Traunstein kommt“, wünscht sich Mross.

Mross war von 2006 bis 2012 mit seiner Schlager-Kollegin Stefanie Hertel (37) verheiratet, gemeinsam haben die beiden eine Tochter. Aus seiner zweiten Ehe mit einer Produktionsassistentin stammen zwei weitere Kinder.

Vorheriger ArtikelHarrison Fords Beinahe-Crash: Die Konsequenzen stehen fest
Nächster ArtikelKaia und Presley Gerber: Stylisches Geschwister-Duo