Seltenes Bild: Will Smith gratuliert seinen Zwillingsgeschwistern

Schauspieler Will Smith ist das zweitälteste von vier Geschwistern.

Quelle: Cubankite/shutterstuck

Will Smith lässt es sich nicht nehmen, seinen Zwillingsgeschwistern öffentlich zu gratulieren. Zu ihrem 50. Geburtstag postet er einen seltenen Familienschnappschuss.

Will Smith (52) gewährt seltene Familien-Einblicke: Zum 50. Geburtstag seiner Zwillingsgeschwister, Harry und Ellen, postete der Hollywood-Star einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram. „Mein Bruder und meine Schwester werden heute 50., verdammt“, schrieb der 52-Jährige zu dem Bild, das ihn mit seinen Geschwistern zeigt.

Smiths prominente Kollegen nutzten die Gelegenheit, um dem Geschwisterpaar ebenfalls zu gratulieren. „Alles Gute zum Geburtstag, Ellen und Harry“, schrieb etwa seine ehemalige „Der Prinz von Bel-Air“-Kollegin Karyn Parsons (54) in den Kommentaren. „Ich sende all meine besten Wünsche und Segen“, kommentierte Model Rudy Bundini (33).

Neben Ellen und Harry hat Smith noch eine weitere Schwester, Pam Smith (57). Seine Geschwister leben abseits des Blitzlichtgewitters von Hollywood. Lediglich auf ihren persönlichen Instagram-Profilen posten Harry und Ellen ab und an Aufnahmen aus ihrem Alltag.

Vorheriger ArtikelNachschub für die Fans: Neuer Film mit Elyas M’Barek ist im Kasten
Nächster ArtikelBebe Rexha: „Ich habe nie gelernt, mich selbst zu lieben“