Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards ist zum ersten Mal schwanger

Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards erwartet ihren ersten Nachwuchs mit Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain.

Quelle: Featureflash Photo Agency/shutterstock

Babyboom bei der Girlgroup Little Mix: Nur wenige Tage nach Leigh-Anne Pinnock überrascht nun auch Bandkollegin Perrie Edwards mit ihrer Schwangerschaft.

Süsse Nachrichten von der Girlgroup Little Mix: Perrie Edwards (27) ist schwanger! Auf Instagram teilte die Sängerin Schnappschüsse, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. Gemeinsam mit ihrem Freund, Fussballstar Alex Oxlade-Chamberlain (27), posiert sie strahlend vor der Kamera. „So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser verrückten Reise zu sein“, schrieb die Musikerin unter ihren Post.

Edwards ist jedoch nicht das einzige Little-Mix-Mitglied, das aktuell ein Kind erwartet. Auch Leigh-Anne Pinnock (29) verkündete erst vor wenigen Tagen die frohe Botschaft. „Ich bin so verdammt glücklich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Ich liebe dich so sehr“, kommentierte Pinnock unter den Fotos ihrer Bandkollegin.

Kollegin Jade Thirlwall wird zur „Tante“

Little-Mix-Mitglied Jade Thirlwall (28) kann es augenscheinlich kaum erwarten, endlich „Tante“ zu werden. „Ihr bringt mich zum Strahlen. Ich bin die glücklichste Tante der Welt“, stellte die Sängerin unter Edwards‘ Post klar. Ex-Mitglied Jesy Nelson (29) äusserte sich bislang noch nicht.

Vorheriger ArtikelImpfstoffe, Cocktails und Exoten: Diese Eissorten sind 2021 gefragt
Nächster Artikel„Summer Special“ der Berlinale findet als Open Air statt