US-Comedian John Mulaney lässt sich nach sechs Ehejahren scheiden

John Mulaney und Annamarie Tendler bei der

Quelle: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

US-Comedian John Mulaney und Ehefrau Annamarie Tendler lassen sich scheiden. Das Paar war seit Sommer 2014 verheiratet.

US-Comedian John Mulaney (38) lässt sich nach sechs Ehejahren von seiner Frau Annamarie Tendler (35) scheiden. Das bestätigte ein Sprecher Mulaneys der US-Seite „Page Six“: „John wird keinen weiteren Kommentar dazu abgeben, da er sich weiterhin auf seine Genesung konzentriert und wieder an die Arbeit geht.“ Mulaney hatte sich im Dezember 2020 in eine Entzugsklinik begeben.

„Ich bin untröstlich, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden“, erklärte Tendler über einen Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. „Ich wünsche ihm Unterstützung und Erfolg, während er seine Genesung fortsetzt.“ Das Paar hatte im Juli 2014 in New York geheiratet.

Vorheriger ArtikelProtestaktion: Tom Cruise gibt seine drei Golden Globes zurück
Nächster Artikel„Die Höhle der Löwen“: Einer von drei Deals geht an Giulia Siegel