Harry Styles gibt Erscheinungsdatum für erstes Solo-Album bekannt

Der Sänger gibt das Erscheinungsdatum für sein erstes Solo-Album bekannt. Im Mai wird ‚Harry Styles‘ erscheinen.

Und gab nun auf Instagram auch das Datum bekannt: Am 12. Mai soll die Platte erscheinen. Zudem postete er auf der Social Media-Plattform eine Trackliste. Das Album wird zehn Songs beinhalten. Neben seiner bereits erschienenen Single ‚Sign Of The Times‘ sind das ‚Meet Me In The Hallway‘, ‚Carolina‘, ‚Two Ghosts‘, ‚Sweet Creature‘, ‚Only Angel‘, ‚Kiwi‘, ‚Ever Since New York‘, ‚Woman‘ und ‚From The Dining Table‘. Das Album wird wohl den Namen ‚Harry Styles‘ tragen.

Kürzlich sprach der Brite mit dem Radiosender ‚Key 103‘ über seine grössten Sorgen als Solo-Künstler: „Als ich mit One Direction auf Tour war, […] konnte ich kurz von der Bühne verschwinden, um auf die Toilette zu gehen, wenn ich musste. Denn irgendjemand hat etwas gemacht – das kann ich jetzt nicht mehr tun. Deshalb bin ich etwas besorgt.“

Harry steht jetzt bei ‚Colombia Records‘ unter Vertrag, fragt aber immer noch seinen ehemaligen Mentor und Chef von ‚Syco‘, Simon Cowell, um Rat. Er verrät: „Ich habe Simon [meine Single] vorgespielt. Es war grossartig, so lange mit ihm zu arbeiten und jetzt ist es grossartig, dass ich immer noch zu ihm gehen und fragen kann, was er von meinen Songs hält – als Freund.“

Neben Cowells Meinung schätze das ehemalige One Direction-Mitglied auch die von Adele und Ed Sheeran. Der 23-Jährige liebe die Art, wie Adele arbeite. Und über den rothaarigen ‚Shape Of You‘-Interpreten sagt er: „Ich finde, dass Ed einer der talentiertesten Menschen ist, die ich je getroffen habe […] Wie man an seinem neuen Album sehen kann, ist er ein aussergewöhnlicher Musiker.“

Vorheriger ArtikelHeuschnupfen ade: Darum ist Sylt so gut für Allergiker
Nächster ArtikelMichelle Hunziker könnte wieder schwanger sein