Tye Trujillo gibt sein Debüt

Der junge Musiker hat seinen ersten Auftritt mit Korn mit Bravour gemeistert. Wie ein Grosser spielt der Kleine und legt eine tolle Show hin.

Die Nu Metal-Band ist aktuell auf Tour und hat ein kleines Problem. Mitglied Reginald „Fieldy“ Arvizu fällt für einige Konzerte leider aus. In Kolumbien, Brasilien, Chile und Peru steht die Band also ohne einen Bassisten da. Doch für dieses kleine Problem gibt es auch eine kleine Lösung: Tye Trujillo, der Sohn von Metallicas Bassist Robert Trujillo. Der 12-Jährige, der selbst Mitglied der Gruppe The Helmets ist, springt für den Musiker ein. Am Montag (17. April) gab er in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens, sein Debüt und die Fans der Band waren begeistert. Der Kleine spielt wie ein ganz Grosser. Er lässt sich auch von den 2.000 Fans in der ‚Chamorro Entertainment City Hall‘ nicht aus der Ruhe bringen.

Zuvor hatte die Band bereits auf Facebook angekündigt, dass ihr eigener Bassist für ein paar Konzerte ausfällt. „Wir sind sehr deprimiert darüber, dass Fieldy die Shows aufgrund von unvorhergesehenen Umständen leider nicht spielen kann. Aber wir sind sehr aufgeregt und erfreut, dass uns so ein Junger Musiker wie Tye für die Konzerte unterstützen wird. Wir freuen uns auch darauf, unseren Bruder Fieldy im Mai wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn wir wieder in Amerika spielen werden.“

Vorheriger ArtikelDiese Neuerungen führt Facebook bald ein
Nächster ArtikelSylvie Meis will ein Baby mit ihrem Verlobten