MTV Movie & TV Awards: Schleimdusche für Scarlett Johansson

Sah Scarlett Johansson die Schleimdusche kommen?

Quelle: (c) ViacomCBS

Scarlett Johansson wurde bei den „MTV Movie & TV Awards“ mit dem „Generation Award“ geehrt und bekam von ihrem Mann eine Schleimdusche verpasst – hat er sich im Sender geirrt?

Schauspielerin Scarlett Johansson (36) nahm am Sonntagabend den „Generation Award“ bei der Verleihung der „MTV Movie & TV Awards“ virtuell entgegen. Doch während ihrer Dankesrede gab es eine böse Überraschung für die 36-Jährige: Ihr Ehemann, Komiker Colin Jost (38), übergoss sie plötzlich mit grünem Schleim. „Was zur Hölle?“, reagierte die schockierte Johansson vermeintlich genervt auf ihren Partner.

„Du wurdest gerade geschleimt“, erklärte der „Saturday Night Live“-Darsteller seiner Ehefrau. Die wies ihn jedoch schnell auf seinen Fehler hin: „Das ist Nickelodeon.“ Die Preisträger der „Nickelodeon Kids‘ Choice Awards“ werden traditionell bei ihren Dankesreden mit grünem Schleim übergossen. Ob sich Jost tatsächlich im Sender getäuscht hat oder sein Irrtum pure Absicht war, ist nicht bekannt.

Sie bekam als dritte Frau den „Generation Award“ verliehen

Johansson ist nach Sandra Bullock (56) und Reese Witherspoon (45) erst die dritte Schauspielerin, der der „Generation Award“ verliehen wurde. In den vergangenen Jahren durften sich unter anderem Dwayne Johnson (49), Chris Pratt (41) und Will Smith (52) über eine solche Auszeichnung freuen.

Vorheriger ArtikelFelicitas Woll teilt erstes Pärchenfoto mit Benjamin Piwko
Nächster ArtikelPalast veröffentlicht neue Fotos zu Königin Máximas Geburtstag