Kategorie: Kino

Javier Bardem: «Johnny Depp ist ein echter Gentleman»

Javier Bardem: «Johnny Depp ist ein echter Gentleman»

| | Kommentar

Nach Ehefrau Penélope Cruz mischt Javier Bardem in der „Fluch der Karibik“-Reihe mit. Der Oscar-Gewinner schwärmt in den höchsten Tönen von Co-Star Johnny Depp – und dessen Hinterteil.

zum Artikel

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in „Star Wars 7“

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in „Star Wars 7“

| | Kommentar

Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor „Episode VII“ hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.

zum Artikel

„Top Gun 2“: Val Kilmer ist bereit

„Top Gun 2“: Val Kilmer ist bereit

| | Kommentar

Nicht nur Tom Cruise ist für „Top Gun 2“ startklar, auch Val Kilmer meldete sich jetzt via Twitter einsatzbereit. Ob die beiden tatsächlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden?

zum Artikel

„Cars 3: Evolution“: Sebastian Vettel wird zum Bordcomputer

„Cars 3: Evolution“: Sebastian Vettel wird zum Bordcomputer

| | Kommentar

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist erneut als Synchronsprecher tätig: In „Cars 3: Evolution“ leiht er seine Stimme einem Bordcomputer.

zum Artikel

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker „Top Gun“

Tom Hanks statt Tom Cruise? Fünf Fakten zum Klassiker „Top Gun“

| | Kommentar

Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens „Top Gun“ dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein.

zum Artikel

Geoffrey Rush: «Javier Bardem ist der beste Bösewicht»

Geoffrey Rush: «Javier Bardem ist der beste Bösewicht»

| | Kommentar

Die „Fluch der Karibik“-Reihe hatte schon etliche Schurken. Für Geoffrey Rush ist der grossartigste erst jetzt im fünften Teil zu sehen.

zum Artikel

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“

| | Kommentar

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Grossmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

zum Artikel

„Top Gun“-Fortsetzung bekommt grünes Licht

„Top Gun“-Fortsetzung bekommt grünes Licht

| | Kommentar

Nach über 30 Jahren wird Tom Cruise wieder als tollkühner Kampfjetpilot Pete „Maverick“ Mitchell in einem „Top Gun“-Sequel abheben. Das gab der Star nun überraschend selbst bekannt.

zum Artikel

Kelly Rohrbach: «Baywatch ist noch diskriminierender für Männer»

Kelly Rohrbach: «Baywatch ist noch diskriminierender für Männer»

| | Kommentar

Ist der neue „Baywatch“-Film aus feministischer Sicht eine Katastrophe? „Nein“, sagt Schauspielerin Kelly Rohrbach – und hat eine schräge Begründung.

zum Artikel

„Fluch der Karibik“: Wird es einen sechsten Teil geben?

„Fluch der Karibik“: Wird es einen sechsten Teil geben?

| | Kommentar

Mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ kommt der fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Saga in die Kinos. Ist die Reihe damit am Ende angelangt?

zum Artikel

Nächste Seite »
TREND MAGAZIN – STAR-NEWS!
Jetzt registrieren und keine Star-News mehr verpassen – mit unserem täglichen und kostenlosen Newsletter.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!