Goodie-Sets zum Filmstart von „Wonder Woman“ zu gewinnen

Goodie-Sets zum Filmstart von

In „Wonder Woman“ übernimmt Gal Gadot zum zweiten Mal nach „Batman v Superman: Dawn of Justice“ die Rolle der weiblichen Superheldin und kämpft als Amazonenprinzessin für den Weltfrieden. Der Film startet am 15. Juni in den Deutschschweizer Kinos.  

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial… und ihre wahre Bestimmung.

Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction (USA 2017)
Regie:
Patty Jenkins
Cast: Gal Gadot, Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen, David Thewlis
Kinostart: 15. Juni 2017
Info: www.wonderwomanfilm.net
Facebook: www.facebook.com/warnerbrosschweiz

Zum Filmstart des US-amerikanischen Fantasy-Abenteuers „Wonder Woman“ gibt es 2 Goodie-Sets mit je einem Totebag und einem Tank Top für Frauen zu gewinnen.


Dieser Wettbewerb ist leider abgelaufen!
Aktuelle Wettbewerbe anzeigen: Zu den Wettbewerben