Blu-ray von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zu gewinnen

Blu-ray von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zu gewinnen

Am 2. November kommt „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ von der grossen Leinwand ins heimische Wohnzimmer. Gewinne jetzt diesen lustigen Streifen auf Blu-ray.

Gru und die Minions gehen in die dritte Runde

Trotz den stärksten Waffen hat es Gru nicht geschafft, den ehemaligen Kinderstar und Bösewicht Balthazar Bratt zur Strecke zu bringen. Daraufhin werden Lucy und Gru von der „Anti-Verbrecher-Liga“ gefeuert und sind gezwungen ein Imagewechsel zu vollziehen und sich dem Haushalt zu widmen. Enttäuscht von seinem Imagewechsel, verlassen ihn auch die Minions. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru – und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen.

Wer es nicht geschafft hat diesen lustigen Film über Geschwisterliebe, Weltherrschaft, Retro-Pop, Einhörner und natürlich Minions im Kino zu sehen, hat jetzt die Chance eine von fünf Blu-rays von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zu gewinnen.

Wir wünschen dir viel Glück!

Dieser Wettbewerb ist leider abgelaufen!
Aktuelle Wettbewerbe anzeigen: Zu den Wettbewerben