Website-Icon trend magazin

Ein echtes Vorbild: Katherine Heigl zeigt ihren After-Baby-Body

Schauspielerin Katherine Heigl hat vor 14 Monaten ihr Baby bekommen. Wie sie die ungewollten Kilos wieder verloren hat, beschreibt sie auf Instagram. Vorbildlich!

US-Schauspielerin Katherine Heigl (39, „27 Dresses“) ist eine grosse und vorbildliche Ausnahme: Ganze 14 Monate hat sie sich nach der Geburt ihres Sohnes Joshua Jr. (1) Zeit gegeben, um wieder in Form zu kommen. Dass und wie sie es geschafft hat, zeigt und erzählt sie nun in einem langen Post auf Instagram.

„Es ist fast 14 Monate her, seit Joshua Jr geboren wurde und es hat so lange gedauert, bis ich wieder in Form war“, schreibt sie zu der Selfie-Foto-Collage, auf der Heigl in Unterwäsche oder Bikini in drei verschiedenen Stadien nach der Geburt zu sehen ist. „Das erste Bild wurde einen Monat nach seiner Geburt aufgenommen. Das zweite Bild wurde fast ein ganzes Jahr später aufgenommen und das letzte Bild wurde an diesem Wochenende aufgenommen“, so Heigl. Im Nachhinein wünscht sie sich, sie hätte „ein paar davon zwischen dem ersten und dem zweiten“ gemacht, um zeigen zu können, wie langsam es voranging.

Jetzt ist figurmässig offenbar alles wieder so, wie es sich die Schauspielerin wünscht. Motiviert haben sie unter anderem ein paar Termine: „Ich habe einen Strandurlaub vor mir und einen neuen Film, den ich ab April drehe“, so Heigl. Doch es sei auch ihr tiefer Wunsch gewesen, sich wieder „fit, stark und sexy zu fühlen“, der sie in den vergangenen zwei Monaten angetrieben habe, „um endlich die letzten Babypfunde zu verlieren“. Daher habe sie „einen tiefen Tauchgang auf der Suche nach den Bauchmuskeln gemacht, von denen ich wusste, dass sie irgendwo unter diesem Bauch vergraben waren!“

„Die Workouts sind echt hart“

Trainiert hat Heigl vor allem mit Hilfe einer „fantastischen App mit dem Namen ‚Sweat'“. Die Programme ermöglichten es ihr überall zu trainieren, sogar zu Hause im Schlafzimmer, wie sie schreibt. Doch sie gibt auch zu, dass es kein Spass war: „Ich werde nicht lügen, die Workouts sind echt hart, aber der Fortschritt, den ich in nur 5 kurzen Wochen gemacht habe, hat mich motiviert und inspiriert, weiterzumachen!“

Den wohl wichtigsten Satz packt sie an den Schluss ihres Posts: „Ich bin so dankbar, dass ich ein ganzes Jahr hatte, um diese Bauchmuskeln zu finden und meinen Hintern wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört und nicht von der Arbeit gezwungen wurde, wieder in Form zu kommen.“ Was für ein vorbildlicher Hollywood-Star in Zeiten, in denen anderen Promi-Mamas versuchen, in möglichst kurzer Zeit wieder makellos auf einem roten Teppich zu erscheinen!

Die mobile Version verlassen