Website-Icon trend magazin

Lana Del Rey kuschelt mit The Weeknd in den Hollywood-Hills

Es ist Lana Del Reys erste Kollaboration überhaupt. Für ihre neue Single „Lust for Life“ hat sich die Sängerin mit dem Soulsänger The Weeknd zusammengetan – und das Video dazu ist heiss.

Wenn Selena Gomez (24) da mal nicht eifersüchtig wird! Denn ihr Freund, der Rapper The Weeknd (27, „Starboy“), hat sich mit der Sängerin Lana Del Rey (31) zusammengetan und für ihre neue Single „Lust for Life“ ein richtig kuscheliges Video aufgenommen.

Eng umschlugen sitzen die beiden auf dem H des Hollywood-Signs auf den Bergen über Los Angeles und schmachten sich zu den wabernden Beats von Del Reys neuer Single an. Und was im ersten Moment vielleicht etwas befremdlich klingt, funktioniert – rein musikalisch natürlich – grandios. Denn die beiden Musiker ergänzen sich nahezu perfekt.

Für Lana Del Rey ist es das erste Feature überhaupt – noch nie zuvor hat sich die 31-Jährige mit einem Musiker-Kollegen für einen gemeinsamen Track zusammengetan. „Lust For Life“ ist nach „Love“ der zweite neue Song aus Lana Del Reys fünftem Album, das denselben Titel trägt. Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Die mobile Version verlassen