Website-Icon trend magazin

Michael Michalsky: Abschied von „GNTM“-Dauerrivale Thomas schmerzt

Dass der Konkurrent Thomas Hayo vom „Germany’s next Topmodel“-Bord geht, macht Michael Michalsky sehr traurig. Nachvollziehen kann er den Abschied aber.

Dass Thomas Hayo (49) in die nächste Staffel nicht zu „Germany’s next Topmodel“ als Jury-Mitglied zurückkehren wird, hat neben Heidi Klum (45) natürlich einen Mann besonders getroffen: Kollege und „liebster Feind“ Michael Michalsky (51). Der hatte als Team Michael in den vergangen Staffeln sichtlich Spass daran, sich mit Team Thomas zu necken und den Konkurrenten dabei aufzuziehen. Auf Nachfrage der Redaktion sagte Michalsky: „Ich finde es schade, dass Thomas aufhört. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer gut. Aber die Gründe sind nachvollziehbar. Eine Staffel zu drehen kostet sehr viel Zeit. Das merke ich natürlich auch.“

In einem langen und emotionalen Post auf Instagram erklärte Hayo, dass die letzten acht Jahre „eine atemberaubende Reise“ für ihn gewesen seien und er die „einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften“ nicht mehr missen möchte. Dennoch sei es nun an der Zeit, „neue Wege zu gehen“.

Durch die zeitaufwendigen Produktions- und Dreharbeiten seien viele Dinge, die ihm am Herzen liegen, auf der Strecke geblieben – etwa seine Freunde und viele Projekte. Ein Hintertürchen liess er sich aber und sprach in seiner Nachricht zunächst nur von einer „GNTM Pause“.

Die mobile Version verlassen