Website-Icon trend magazin

Taylor Swift im Regenbogen-Look: Mehr Farbe geht nicht

Beim Musikfestival Wango Tango in Kalifornien sorgte Taylor Swift für den prächtigsten Auftritt. Sie trug ein Outfit in allen Farben des Regenbogens.

Taylor Swift (29, „Reputation“) hat einen farbenfrohen Auftritt hingelegt, als sie auf der Bühne des Musikfestivals Wango Tango im kalifornischen Carson performte. Die Sängerin trug geschnürte High-Waist-Shorts. Über der knappen Hose präsentierte sie eine ebenso bunte Jacke in leuchtendem Rosa, Blau, Gelb und Grün, die mit langen farbigen Fransen versehen war.

Zu ihrem Regenbogen-Look kombinierte Swift ein gelbes Shirt und bunt leuchtende Sneaker von Stella McCartney. Ihre langen Beine schmückte eine Netzstrumpfhose. Die schulterlangen Haare, die die 29-Jährige mit Pony trug, liess sie offen und glatt frisiert nach unten fallen.

Grund für die farbenfrohe Aufmachung war der 1. Juni – der Tag, an dem in den USA der sogenannte Pride Month eingeläutet wird. Swift ist bekannt dafür, sich für die Gleichberechtigung von Homo-, Bisexuellen und Transgendern einzusetzen. Anlässlich des 1. Junis schrieb sie bei Instagram: „Es ist noch ein weiter Weg, bis alle Menschen in diesem Land wirklich gleich behandelt werden.“ Ihr knallbuntes Outfit in den symbolischen Farben der LGBTQ+-Bewegung war jedenfalls schon mal ein eindeutiges Statement.

Die mobile Version verlassen