Website-Icon trend magazin

Curaprox «Be you»: frisch, lebhaft und schonend

Curaprox «Be you»: frisch, lebhaft und schonend

Sechs Aromen, eine Formel: Die farbenfrohen «Be you» Zahnpasten von Curaprox kommen in sechs raffinierten Geschmacksrichtungen und sorgen für einen sanften Whitening-Effekt.

Sechs Farben und sechs Geschmacksrichtungen – die Curaprox «Be you» Zahnpasten lassen keine Wünsche offen und sorgen für einen frischen Atem, weisse Zähne sowie sommerliche Glücksgefühle. Das Beste: «Be you» überzeugt nicht nur optisch und geschmacklich! Mit der Lancierung der neuen Kollektion sind die beliebten Zahnpasten nun auch gut für die Umwelt: Die Verpackung der veganen Zahnpasten ist nun ökologisch und die Zahnpasten kommen ganz ohne SLS, Mikroplastik oder Triclosan aus.

Den Effekt spürt man noch lange nach dem Zähneputzen. Dank den Powerperlen bleibt die angenehme Frische extra lang im Mund. Ob Brombeere + Süssholz, Wassermelone oder Gin Tonic + Kaki Frucht: Die Geschmacksrichtungen machen das Zähneputzen zu einem Gaumenschmaus.

Die mobile Version verlassen